Praxispool

Netz gelungener Praxisbeispiele

Der Praxispool gewährt Einblicke in den Facettenreichtum von GTA und zeigt verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten des Ganztags an sächsischen Grund-, Ober-, Förderschulen und Gymnasien auf.

Sowohl Schulen in urbanen Ballungsräumen als auch Schulen im ländlichen Raum präsentieren sich. Die Darstellungen orientieren sich an den sechs Merkmalen des Qualitätsrahmens GTA und laden Sie dazu ein, sich Anregungen für die Gestaltung an der eigenen Schule zu holen oder bei Bedarf in Austausch mit den vorgestellten Schulen zu treten.

Praxispool © SMK

ACHTUNG! Sie sind eine Schule mit einem ausgeprägten Profil und Sie möchten sich ins Netz der Praxisschulen integrieren? Kontaktieren Sie bitte unsere Servicestelle Ganztag:

servicestelle-gta@lasub.smk.sachsen.de