Hauptinhalt

Detailangaben zur Formulargruppe


  • Hauptgliederung: Schulangelegenheiten
  • Untergliederung: sonderpädagogischer Förderbedarf

Förderbedarf, 001fsfDatenschutz; Informationen zum Datenschutz

Förderbedarf, 002fsfA; Beantragung einer Beratung

Förderbedarf, 003fsfB; Protokoll zur Beratung

Förderbedarf, 004fsfC, Antrag Teil 1 auf Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf an den Standort des Landesamtes für Schule und Bildung (LaSuB)

Förderbedarf, 005fsfD; Antrag Teil 2, Antragserteilung durch den Standort des Landesamtes für Schule und Bildung (LaSuB)

Förderbedarf, 006fsfE; Antrag Teil 3, Begründung des Antrages auf Einleitung des Verfahrens zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf durch die beantragende Schule

Förderbedarf, 007fsfF; Antrag Teil 4, Angaben zur bisherigen vorschulischen und schulischen Entwicklung

Förderbedarf, 008fsfG; Antrag Teil 5, Entbindung von der Schweigepflicht

Förderbedarf, 009fsfH; Aktuelle schulische Bedingungen

Förderbedarf, 010fsfI; Förderspezifische Maßnahmen und Hilfen

Förderbedarf, 011fsfL; Einschätzung zu ausgewählten Bereichen, die für das Lern-, Leistungs- und Sozialverhalten des Schulanfängers/Schülers bedeutsam sind

Förderbedarf, 012fsfM; Notenübersicht

Förderbedarf, 013fsfN; Amtsärztliche Untersuchung im Rahmen des Verfahrens zur Beratung und zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf

Förderbedarf, 017fsfO; Protokoll der Ergebnisse des Förderausschusses zur Ermittlung des sonderpädagogischen Förderbedarfs

Förderbedarf, 018fsfP, § 4c Absatz 5 Sächsisches Schulgesetz – Inklusive Unterrichtung Empfehlung des MSD gemäß § 13 Absatz 7 Schulordnung Förderschulen (Gelingensbedingungen für die inklusive Unterrichtung – unter Berücksichtigung des individuellen Förderbedarfs)

Inklusion, 14; Vorlage Förderplan (Empfehlung siehe Handreichung Sonderpädagogische Förderung im gemeinsamen Unterricht, nicht verbindlich zu verwenden)

Inklusion, 15; Förderplan - Fortschreibung (Empfehlung siehe Handreichung Sonderpädagogische Förderung im gemeinsamen Unterricht, nicht verbindlich zu verwenden)

Inklusion, 16; Vorlage Entwicklungsbericht (Empfehlung siehe Handreichung Sonderpädagogische Förderung im gemeinsamen Unterricht, nicht verbindlich zu verwenden)


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